Daniel Korth Blogger, Podcaster und Marketer

Mehr Mut zum Glück – Geschichten von der persönlichen Freiheit

Mehr Mut zum Glück

Nach monatelanger Planung startete im Juni 2020 mein neuer Podcast „Mehr Mut zum Glück“. Dabei handelt es sich um die Ausgliederung der Mixtape-Folgen aus dem Finanzrocker-Podcast. Mit Sicherheit gibt es schon extrem viele interessante Formate. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass das Potenzial meiner bisher in den Finanzrocker-Podcast eingebetteten Mixtape-Folgen wesentlich größer ist, wenn sie nicht in der Finanzkategorie veröffentlicht werden.

Hier möchte ich Menschen ihre Geschichten erzählen lassen, die nicht den normalen Karriereweg gegangen sind, sondern in der Vergangenheit etwas andere Pfade eingeschlagen haben. Von ihnen kann man sich Anreize holen, wie man sich persönlich weiterentwickeln kann. Natürlich passt nicht jeder Interviewgast zu jedem Hörer oder jeder Hörerin, aber am Ende entscheidet die Mischung über den Erfolg.

Folgende Folgen von „Mehr Mut zum Glück“ sind bisher erschienen: